Konsequent-Software GmbH

Software die begeistert

Das Wichtigste

Das Wichtigste für uns sind unsere Kunden und Mitarbeiter.

Was uns antreibt

Wir haben ein großes Ziel: Mit unserer Software Ihr Leben leichter zu machen.

Wir hören zu

Wir hören ganz genau hin, was uns unsere Kunden sagen.

Immer besser

Jeden Tag hinterfragen wir uns, was wir noch besser machen können.

Interview mit Michael Berk

Michael Berk ist 7facher Kickboxweltmeister und verwaltet mit unserer Softwarelösung seit Jahren 6 Sportanlagen. Wenn hier also etwas nicht funktioniert kann das schon gewisse Probleme für uns verursachen.

Vor allem aber schätzen wir seine sehr kritische Einstellung, Michael Berk ist in vielen Belangen eine Herausforderung. Diese mit ihm gemeinsam zu meistern ist für uns daher ein besonderes Erfolgserlebnis.

Interview mit Regina Herrmann

Die Familie Herrmann betreibt nicht nur eine extrem hochwertige Sportanlage, sondern ein komplettes Sporthotel. Dazu kommen noch weitere Unternehmen wie ein professioneller Quadshop.

Die Familie Herrmann war in der Auwahl ihres Softwareanbieters sehr, sehr kritisch. Wir sind aber konsequent drangeblieben und haben jetzt eine sehr gute Kunden / Lieferantenbeziehung,

Interview mit Daniel Keim

Um es kurz zu machen: Wir lieben Daniel Keim.

Es ist ein Umsetzer der Extraklasse, auch die wildesten Ideen setzt er schnell und praxisgerecht sofort um.

Interview mit Daniel Tscheschel

Daniel Tscheschel leitet das MedX Rostock und ist seit 2012 begeisterter Anwender von KS-Fitness.

Als einer der ersten Anwender setzt er bereits Module der neuen Studioverwaltung V3 ein.

Unsere Produkte sind mittlerweile über 700x verkauft worden.