Experience
Who we are
Dana Johnson Accountant

Über uns

Die Konsequent-Software wurde 1998 von Ralph Borchert gegründet, 2007 folgte dann die Konsequent-Software GmbH.
Im Laufe der Zeit entwickelte sich eine Holdingstruktur mit einer Vielzahl von Tochterunternehmen in unterschiedlichen Bereichen wie Immobilien, Sportanlagen, Self-Storage-Systemen und mehr.

Aufgrund der Branchenerfahrung von Ralph Borchert wurde eine Studioverwaltung programmiert, welche heute noch sehr erfolgreich in hunderten von Sportanlagen täglich eingesetzt wird.

Ein persönliches Steckenpferd von Ralph Borchert ist die Digitalisierung betrieblicher Prozesse, es macht einfach Spaß mit Anwendern Prozesse zu optimieren und automatisieren.

Our Mission

Unsere Mission

Optimierung betrieblicher Prozesse auf eine einfache Art und Weise.

Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von sehr kompetenten Anbietern, welche ihre Kompetenz durch eine komplizierte Sprache mit vielen Fachbegriffen untermauern. Als Unternehmer denkt man aber oftmals sehr viel pragmatischer, man möchte einfach und verständlich besser und schneller arbeiten und das bei weniger Aufwand.

Hier kommen wir ins Spiel, wir beraten Sie klar und verständlich, unabhängig und vor allem so, dass wir uns auch verstehen. Um das sicherzustellen telefonieren wir mit jedem Mandanten und schauen, ob wir zusammenpassen und was wir gemeinsam machen können. Vollkommen kostenfrei und risikolos.